Service & Support

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Service & Support

Mit vielfältigen Services und maßgeschneidertem Support sorgt T&A SYSTEME für die optimale Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Standardisierte Prozesse und Funktionen werden ausgelagert, damit sich Ihre Mitarbeiter besser auf ihre primären Aufgaben konzentrieren können.

Durch die IT-Dienstleistungen von T&A SYSTEME wird ein störungsfreier und ausfallsicherer Betrieb Ihrer Hard- und Software gewährleistet.

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Kümmern Sie sich um Ihre Geschäfte – wir kümmern uns um Ihre IT

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner el_class=““ width=“1/2″][vc_column_text]Um heutzutage wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Geschäftsprozesse immer weiter optimieren. Steigender Kostendruck und dynamische Märkte zwingen zu einer klaren Ausrichtung auf die Kernkompetenzen. Die eingesetzte Informationstechnologie (IT) trägt ganz entscheidend dazu bei, Abläufe effizienter zu gestalten und Freiräume für die wirklich wichtigen Dinge zu schaffen.

Bereits seit dem Jahr 2000 betreiben wir für unsere Kunden ein professionelles Support-Center mit einer Erreichbarkeit von: 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche sowie Reaktionszeiten / Störungsbehebungen bis max. 4 Stunden nach Meldung.
[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner el_class=““ width=“1/2″][vc_column_text]Als Serviceleistung für vielfältige Anwendungsfelder bieten wir unseren Kunden IT-Betriebsunterstützungsverträge („IT-BU“) an.

Dabei bearbeiten technische Mitarbeiter unseres Teams vom Kunden vorgegebenen Aufgaben aus dessen IT Betrieb zu vorher definierten Arbeitszeiten. Gibt es zu den gewünschten Arbeitszeiten keine konkreten Aufgaben des Auftragsnehmers, so überprüfen unsere Mitarbeiter eigenständig Konfigurationen, System-Logs, Ressourcen und Performance der bekannten Systeme des Auftragnehmers.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]