Fujitsu Servicefälle mit 4h Call to Repair über T&A SYSTEME

Als zertifizierter Servicepartner haben wir die Möglichkeit, bei unseren Kunden selbständig Reparaturen an PCs, Workstations, Notebooks, Servern und Speichersysteme von Fujitsu Technology Solutions durchzuführen.

In einem Servicefall kann sich ein Kunde direkt an uns wenden und wir kümmern uns um Ersatzteile und eine schnelle Reparatur. Wird vom Kunden eine Hardware-Wiederherstellung innerhalb von 4 Stunden gewünscht, halten wir die benötigen Ersatzteile im T&A Lager in Hattingen vor.

Aus dem Produktportfolio der Fujitsu empfiehlt T&A SYSTEME insbesondere die Midrange Speichersysteme der Enternus DX Serie aufgrund eines attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnisses. Zudem bieten wir aktuelle Fujitsu Business Notebooks und Tablets für einwöchige Testnutzung an.

Darüber hinaus können Sie auch Fujitsu Produkte in den Bereichen Server, Peripherie sowie Electronic Devices über uns beziehen.[vc_column width=“1/4″][vc_single_image image=“2543″ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_blank“ img_size=“200″ link=“http://www.fujitsu.com/de/products/“]